Danken leicht gemacht



27. Dezember 2023

„Das Dankeschön-Sagen müsste eigentlich der Grundton unserer Seele sein. J. Kentenich“ – So lautet einer der Wandtatoo-PaterSprüche. Viele Menschen machen es uns leicht, beim Rückblick auf die vergangenen Monate Dankeschön zu sagen für:
* zupackende Hände: beim Pflanzen, Unkraut jäten, frühmorgendlichen Gießen in der extremen Sommerhitze * viele „tragende Rollen“ * Möblierung vervollständigen (z.B. in der Bibliothek und im Shop) * Weihnachtskekse backen * Empfehlungen und Werbung * besuchte Seminare, erholsame Urlaubstage und schöne Familien-Feiern (Taufe, Geburtstage, Jubelhochzeiten, Sponsion …) * ehrenamtliche Mithilfen im Shop (bis zur kompletten Verwaltung), an der Rezeption, im Bistro * ermutigende Spenden * engagiertes Mitdenken auf vielen Ebenen * ungesehene EDV-Tag- und Nachtstunden * stillschweigende Mistplatz-Transporte * Leben teilen in Freude und Leid – Danke für Ihr Vertrauen in unser Gebet!

Danke und Vergelt’s Gott!