Neues aus dem Bautagebuch 24 – Dezember 2021



10. Dezember 2021

Aus dem Bauprojekt-Tagebuch (24):

„Wir verkünden Euch eine große Freude“: Mit dem Neubau in Schönstatt am Kahlenberg geht es zügig voran.

Konnte man Anfang Dezember schon das Gerüst für den zukünftigen Vortragssaal bestaunen, wurden am 2.12. bereits mit einem Riesen-Lkw der Firma Unfried die ersten Holzriegel geliefert. Bald standen auch die ersten Wandteile.

Am 3.12. war die hintere Wand schon stark gewachsen und wieder kam eine neue Lieferung mit Holzriegel. Außerdem wurde am Aufzugschacht gebaut und ein Teil des künftigen Kollektor-Ganges mit Beton gegossen.

Jeden Tag wächst unser Vortragssaal ein großes Stück.

Ab sofort sind auf unserer Homepage: „Hier entsteht Heilige Stadt“, www.heilige-stadt.at / unter „unser Projekt“ / „Bildergalerie“ täglich ein oder mehrere neue Fotos von unserem Neubau in Schönstatt am Kahlenberg einzusehen. Viel Freude beim Nachkosten!