Neues aus dem Bautagebuch 53 – September 2022



26. September 2022

Aus dem Bauprojekt-Tagebuch (53):

Herzliche Einladung für die ganze Schönstattfamilie zum großen Fest anlässlich „40 Jahre Gnadenort“ Schönstatt am Kahlenberg und „Interne Eröffnung“ unseres neuen Schönstattzentrums am 30. Oktober 2022 von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Für die Vorbereitung und beim Fest werden noch viele helfende Hände gebraucht. Ebenso freuen wir uns über Kuchenspenden. Bitte dafür bei den Schwestern in Schönstatt melden!

Ganz neu und wichtig: Wer möchte (vielleicht auch gemeinsam mit eurer Runde oder Gruppe) eine Patenschaft für ein Stück Zubauprojekt übernehmen? Es tut gut, zu wissen: Dieses Stück unseres neuen Schönstattzentrums stammt von uns! Eine Übersicht über die Projekt-Patenschaften findet ihr auf: https://www.heilige-stadt.at/patenschaften/

Bei einem kleinen Arbeitseinsatz am 10.9.2022 entfernten Eva und Otmar Tod mit Jakob Kollmann im Haus 1 (früher P. Kentenich-Haus) einen Teil vom Parkett und lagerten die schönen Hölzer zur Wiederverwendung.

Für die Arbeitseinsätze an den kommenden Samstagen bitten wir wieder um zahlreiche Anmeldungen bei Eva und Otmar Tod oe.tod@aon.at.

Roswitha & Axel Schulz

Neues zum Projekt und Spendenmöglichkeit: www.heilige-stadt.at